Es handelt sich um eine kostenfreie Veranstaltung, um Registrierung wird gebeten.

Frank Herrmann ist nicht nur Journalist, Autor und Betriebswirt, sondern auch ein Nachhaltigkeitsexperte. Viele Jahre lebte er in Lateinamerika und hat dort Reisen veranstaltet, Entwicklungsprojekte geleitet und vor Ort Hilfsorganisationen beraten. Diesen Themen widmen sich auch seine Bücher. Neben den Stefan Loose Travel Handbüchern "Peru/Westbolivien" und "Guatemala" schrieb er auch Bücher zum Thema Nachhaltigkeit, wie den Ratgeber "Fair einkaufen – aber wie?" und das preisgekrönte Handbuch "FAIRreisen".

Jährlich begibt er sich auf eine "Faire Biketour" durch Deutschland und hält Vorträge zu nachhaltigen Themen. Dieses Jahr ist einer seiner Stopps Eltville am Rhein! Am Mittwoch, dem 16.09.2020, um 19 Uhr wird er in der Mediathek Eltville einen Vortrag zu fairem Handel halten.
Kommen Sie vorbei!

Details

Beginn:
16. September 2020, 19:00 Uhr
Ende:
16. September 2020, 20:30 Uhr
Veranstalter:
Stadt
Veranstaltungsort:
Kurfürstliche Burg